Qualität- und Serviceorientierung


Wir orientieren uns an den Wünschen und Zielen unserer Kunden. Wir garantieren bestmögliche Leistung bei Beratung und Service durch Einsatz, Kompetenz und innovative Lösungen.

Unsere Beratung kann nur durch höchste Qualität überzeugen. Nur so können wir zu einem vertrauenswürdigen und langjährigen Partner werden. Qualitätssicherung ist daher in allem Geschäftsfeldern ein zentraler Bestandteil.


Unsere Verhaltensgrundsätze sind:

Integrität

Integrität bedeutet für uns Unbescholtenheit, Offenheit und Ehrlichkeit! Wir sind verpflichtet, unsere Kunden die für sie entscheidungserheblichen Vor- und Nachteile der konkret zur Vermittlung angebotenen Dienstleistungen richtig und vollständig zu erläutern.

Vertraulichkeit

Wir behalten alle geschäftlichen Angelegenheiten, von denen wir im Rahmen unserer Tätigkeit Kenntnis erlangen, streng vertraulich.

Objektivität

Objektivität erfordert strenge Sachlichkeit sowie Unvoreingenommenheit. Wir orientieren uns ausschliesslich an den Interessen unserer Kunden und unterbreiten nur solche Vorschläge, die geeignet sind.

Kompetenz

Wir erwarten von uns, dass wir stets nach höchsten beruflichen Standards handeln. Das notwendige Kompetenzniveau zu erreichen, zu bewahren und auszubauen ist zum Beispiel durch geeignete Fort- und Weiterbildungen oder durch laufende Information über aktuelle Entwicklungen zu gewährleisten.

Professionalität

Wir verhalten uns jederzeit, insbesondere gegenüber unseren Kunden professionell transparent, respektvoll und fair. Wir üben unsere Tätigkeit fachmännisch, planvoll und systematisch aus.